Es ist neu und unser erstes Mal: Der HubSpot User Sprint über den Dächern von Köln am 13. März 2025.
Der HubSpot User Sprint Cologne ist der erste Versuch, dich zum Arbeiten zu bringen. Und dich mit anderen HubSpot Experten:innen zu vernetzen. Wir bereiten euch drei handverlesene Tracks vor, die ihr im Anschluss umsetzt, damit dein HubSpot Account besser wird. Und du ein besserer HubSpot Experte.
Wann? 13.März 2025 9:30-15 Uhr
Wo? Sturmfreie Bude Köln, UniCenter, Luxemburger Str. 124-126, 50939 Köln
Für wen? Für HubSpot-Experten aus den Bereichen Marketing, Sales und HubSpot Super Admins. Idealerweise mit HubSpot Professional und/oder Enterprise Paketen.
Auf 20 Personen begrenzt
Was? 3 Tracks mit Themen, die dein HubSpot effizienter machen
Mit Networking und Wissenstransfer. Und ganz vielen abgehakten Aufgaben.
Erstklassige Getränke und Catering inklusive
Tickets verfügbar
Tickets verkauft
Tickets noch verfügbar
Deine Marketing-Aktivitäten sind nicht mit Sales abgestimmt? Deine Prozesse greifen nicht ineinander? Das ändern wir gemeinsam. Mit unserem Framework gehören fehlende Schnittstellen, löchrige Berichte und konstante Optimierung der Vergangenheit an.
Erschlagen dich und dein Team die unzähligen Infos in HubSpot? Suchst du das wichtigste anstelle direkt alles an Ort und Stelle zu haben? Wir wissen, was du meinst. Mit personalisierten Ansichten reduzierst du die Datenflut und findest nur noch das, was du und dein Team wirklich brauchen.
Sitzt deine persönliche Anrede im E-Mail-Marketing noch nicht? Sind deine Daten nicht so sauber, wie du es gerne hättest? Mit unseren Workflows kriegst du beides ohne Probleme hin.
Du arbeitest bei einer Agentur? Gar kein Problem. Wir teilen unser wissen gerne. Da du mit unserem Wissen Geld verdienst, nehmen wir uns nur das Recht heraus, einen Aufschlag für dich zu verlangen. Das verstehst du sicher 😉
Die Kunst in den Ansichten von Kontakten, Unternehmen, Deals, Tickets und auch benutzerdefinierten Objekten ist, unnötige Informationen auszublenden.
Um diesen Noise zu verringern, zeigen wir dir in diesem Track1, welche Informationen zu welchem Zeitpunkt benötigt werden, um auf dem Weg hin zum Ziel – meistens der Kundenakquise – erfolgreich anzukommen.
Mit Alexander
Have you ever wondered what needs to be done to get personalized salutations in marketing emails right? Or how to make sure no money is spent on contacts that bounce? We will show you this and more in this track 2 which saves you money and give you even more revenue.
This track will be in English.
With Zach
Werden alle Kontakte nahtlos von Marketing an Sales übergeben? Und weiß Marketing, welche Kontakte zu Kunden geworden sind? Oder auch nicht und aus welchen Gründen?
Erfolgreiches Marketing- und Sales-Alignment beginnt mit klaren Grundlagen: Eine einheitliche Definition von Leads wie MQLs und SQLs sowie gemeinsame Ziele schaffen Transparenz und fördern die Zusammenarbeit. Regelmäßige Meetings und angepasste Berichte in HubSpot stärken die Abstimmung und Effizienz.
Neben diesen Themen zeigen wir dir ein detailliertes Process Mapping Diagramm, um eine klare Übersicht über die einzelnen Schritte abzubilden und konstant an diesen zu arbeiten.
Mit Sebastian
Bis zum 31.01.2025
Ab dem 01.02.2025
Zugang zu allen Workshops, Präsentationen und Networking
Unterstützung durch HubSpot-Experten während des gesamten Events
Unterstützung durch HubSpot-Experten während des gesamten Events
Fingerfood und Catering von Kaiserschote
Nicht für Agentur-Mitarbeiter:innen
Ab dem 01.02.2025
Nur für Agentur-Mitarbeiter:innen
Zugang zu allen Workshops, Präsentationen und Networking
Unterstützung durch HubSpot-Experten während des gesamten Events
Fingerfood und Catering von Kaiserschote
Save the Date
Von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr HubSpot User Sprint. Im Anschluss 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr HubSpot User Group und Networking.
Leg deine Jacke ab, nimm dir ein Getränk und sauge das einmalige Ambiente auf.
Nach der Begrüßung geht es in deinen Track. Dort arbeitest du mit 5-7 weiteren Personen zusammen oder getrennt an deinem Schwerpunkt.
In deinem Track konzentrierst du dich auf dein Thema. Zuerst zeigen wir dir, was wir in über 100 HubSpot-Projekten erfahren haben. Dann machst du es nach. Nach einer kurzen Mittagspause dasselbe noch einmal. Wir zeigen dir, wie man es macht. Dann baust du es nach.
Im Detail:
In jeweils 20 Minuten sammeln wir für alle Teilnehmer:innen aus den drei Tracks die Ergebnisse und teilen diese. So stellen wir sicher, dass du auch im Nachgang keinen Schwerpunkt verpasst.
Jetzt erst einmal durchatmen, Ausblick genießen oder Feierabend machen.
Im Anschluss findet die HubSpot User Group statt. Hierzu erwarten wir bis zu 50 HubSpot-Experten. Das genaue Thema steht noch nicht fest, aber wir haben im Gefühl, dass es etwas mit KI zu tun haben wird 😉
Das war es mit dem produktiven Teil. Jetzt ist genug Zeit für Austausch, Getränke und Relaxen.
Im Gegensatz zu einem Webinar, das meist nur Wissen vermittelt, oder einem Workshop, der theoretische Ansätze liefert, ist unser Event darauf ausgerichtet, direkt an deinen konkreten Aufgaben zu arbeiten und Ergebnisse zu erzielen. Hier setzt du To-Dos um, statt nur darüber zu sprechen.
Du solltest bereits mit HubSpot arbeiten und Grundkenntnisse im Marketing, Sales oder Admin-Bereich mitbringen. Das Event ist ideal für Nutzer von HubSpot Professional und Enterprise, die ihre Prozesse optimieren und konkrete Aufgaben umsetzen möchten.
Im Nachgang erhältst du alle Präsentationen des Events sowie eine Stunde individuellen Austausch mit unseren Experten von made2GROW. So kannst du offene Fragen klären und die erarbeiteten Ergebnisse weiter vertiefen.
Mit dem Save the Date-Angebot sicherst du dir deinen Platz beim Event zum exklusiven Vorteilspreis mit 50 % Rabatt! Nutze die Gelegenheit, produktiv an deinen HubSpot-Prozessen zu arbeiten, konkrete To-Dos umzusetzen und von unseren Experten zu lernen.
Idealerweise bringst du deinen eigenen Laptop mit, damit du direkt in deiner HubSpot-Umgebung arbeiten kannst. Außerdem solltest du konkrete Aufgaben oder Herausforderungen im Kopf haben, an denen du während des Events arbeiten möchtest.
Dein Datenschutz ist uns wichtig. Wenn du nicht in deinem eigenen HubSpot-Account arbeiten möchtest, stellen wir dir eine sichere Test-Umgebung zur Verfügung. Dort kannst du alle Schritte ausprobieren und die Ergebnisse später in deinem eigenen Account nachbauen. So bleiben deine Daten geschützt und du kannst dennoch produktiv arbeiten.
Wir sorgen dafür, dass du wirklich etwas schaffst, indem wir dich in kleinen, zielgerichteten Gruppen arbeiten lassen, unterstützt von unseren HubSpot-Experten. Mit klaren Zielen, praxisnahen Übungen und individuell abgestimmter Betreuung begleiten wir dich Schritt für Schritt, damit du am Ende des Tages konkrete Ergebnisse vorweisen kannst.
Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sollte das Event nicht deinen Erwartungen entsprechen, bieten wir dir eine Geld-zurück-Garantie. Wenn du am Ende des Tages nicht zufrieden bist, erhältst du den vollen Ticketpreis zurück – ohne Wenn und Aber.
Für den HubSpot User Sprint sind maximal 20 Teilnehmer zugelassen. Dadurch stellen wir sicher, dass jeder Teilnehmer individuelle Unterstützung erhält und in kleinen, produktiven Gruppen arbeiten kann.
Wir können das Koncept Hotel International, Motel One Köln-Waidmarkt und Wasserturm Hotel Cologne wärmstens empfehlen.