Mit der passenden HubSpot-Architektur.
Von der ersten Demo-Anfrage bis zum Renewed Customer – SaaS-Vertriebsprozesse sind datengetrieben, schnell und iterativ.
Wir helfen SaaS-Teams, HubSpot so aufzusetzen, dass sie skalierbare Prozesse, verlässliche Daten und ein Growth-ready CRM erhalten.
Erfahrung mit Trial-Conversion-Strecken & Freemium-Modellen
Integration von Produktdaten in HubSpot
Automatisiertes Lifecycle-Marketing (Onboarding, Churn Prevention, Upsell)
Playbooks für Sales Development Reps & Inbound-Sales
SaaS-Metriken in HubSpot abbilden: CAC, LTV, Expansion Revenue, Net Retention
VP Sales / Revenue Operations
Head of Growth / Product Marketing
Customer Success
Wir freuen uns auf deine Anfrage, egal ob für ein lockeres Kennenlernen oder für ein konkretes Projekt. Bei Interesse vereinbaren wir am liebsten einen ersten persönlichen Discovery Call, um dein Anliegen zu verstehen.
Das spart eine Menge E-Mails und hilft in der Regel beiden Seiten schnell zu verstehen, ob es für ein gemeinsames Projekt passen könnte.