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Mit der passenden HubSpot-Architektur.

SaaS braucht Tempo, Transparenz & Growth-Setup

Von der ersten Demo-Anfrage bis zum Renewed Customer – SaaS-Vertriebsprozesse sind datengetrieben, schnell und iterativ.

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Unsere Stärken im SaaS-Umfeld.

Wir helfen SaaS-Teams, HubSpot so aufzusetzen, dass sie skalierbare Prozesse, verlässliche Daten und ein Growth-ready CRM erhalten.

Erfahrung mit Trial-Conversion-Strecken & Freemium-Modellen

Integration von Produktdaten in HubSpot

Automatisiertes Lifecycle-Marketing (Onboarding, Churn Prevention, Upsell)

Playbooks für Sales Development Reps & Inbound-Sales

SaaS-Metriken in HubSpot abbilden: CAC, LTV, Expansion Revenue, Net Retention

Typische Kundenrollen, mit denen wir arbeiten:

VP Sales / Revenue Operations

Head of Growth / Product Marketing

Customer Success

Sebastian Schäfer made2GROW Zach (2) Nastassia 1


Hast du Fragen?

Wir freuen uns auf deine Anfrage, egal ob für ein lockeres Kennenlernen oder für ein konkretes Projekt. Bei Interesse vereinbaren wir am liebsten einen ersten persönlichen Discovery Call, um dein Anliegen zu verstehen.

Das spart eine Menge E-Mails und hilft in der Regel beiden Seiten schnell zu verstehen, ob es für ein gemeinsames Projekt passen könnte.