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Einfach, schnell und effektiv mit HubSpot CMS

Wir designen hoch konvertierende Landing Pages

Im Online Marketing nehmen Landing Pages oft eine Schlüsselposition in diversen Kanälen ein und bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Ziel ist, dass ein anonymer Landing Page Besucher zu einer real existierenden Person mit Kontaktmöglichkeit wird.

Web Development V2

Unser Fokus beim Landing Page Design

Space Discovery

Interaktive Lead-Generierung

Mit interaktiven Formularen wie zum Beispiel Rechnern lassen sich deutlich mehr Leads generieren als über klassische Landingpages. Mit dem Tool involve.me können wir nicht nur interaktiv Leads einsammeln, sondern diese auch direkt in dein HubSpot Portal übertragen.

Dashboard

Conversion-Tracking

Hinter jeder unserer Landing Pages steht ein DSGVO-konformes Web- und Conversion-Tracking-Konzept. Dadurch bieten wir Nachvollziehbarkeit bei jeder Marketingaktion und einen nahtlosen Übergang in ein Webtracking System wie Google Analytics.

Mobile Marketing

Responsive

Landing Pages müssen auf jedem Gerät, egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop, funktionieren. Gerade durch den wachsenden mobilen Traffic ist das essenziell. Daher designen wir immer nach dem Prinzip Mobile First.

Popup

Content Marketing

Wir gießen deine Marke und Corporate Identity natürlich in deine neue Landing Page. Dadurch wirken unsere Landing Pages wie ein natürlicher Teil deiner Webseite und gehen nahtlos ineinander über.

Wie unser Landing Page Prozess aussieht?

Branding Design
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Kennenlernen und Festlegen von Projektzielen

Mentions


Jedes Projekt ist individuell und auch unsere Landing Pages werden je nach Zielgruppe, Kundenphase und Kanal unterschiedlich aussehen. Mit einem gemeinsamen Gespräch setzten wir den Startschuss für das Projekt.

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Konzeption der Landing Page

Mentions


Nach den initialen Kickoff Calls erstellen wir einen ersten Draft, in dem alle Parteien intensiv einbezogen werden, um das optimale Ergebnis zu erzielen.

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Launch und Integration in das Gesamtkonzept

Mentions


Nach dem Fertigstellen der Landing Page wird diese an den entscheidenen Stellen platziert und die einfließenden Daten werden entweder in deine existierenden Reporting-Systeme integriert, oder in neue von uns aufgesetzte Tools fließen.

Was macht eine gute
Landing Page aus?

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Eine spezifische, zielgerichtete und fokussierte Webseite für jeden Landing Page Besucher

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Einheitliches Branding und konsistentes Seitendesign

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Responsive Design auch für Mobile- und Tablet-Bildschirme

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Bildmaterial und eingebettete Videos (falls erforderlich)

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Vertrauenssignale durch Zeugnisse und Rückmeldungen von Kunden

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Auffällige CTA-Buttons und ein kurzes und einfaches Formular zur Lead-Erfassung.

Plan

Initiale Beratung

Möchtest du bessere Landing Pages für deine Lead-Generierung haben?

Über das Formular rechts kannst du ganz unkompliziert einen ersten unverbindlichen Kennenlerntermin mit Sebastian Schäfer vereinbaren. Im Kennenlerntermin werden die individuellen Ziele und Bedingungen für deine HubSpot Landing Pages abgesteckt und du kannst ein Gefühl dafür bekommen, wie es sein könnte, mit uns dein HubSpot Landing Pages Game auf ein nächstes Level zu heben.

Wir freuen uns auf dich!

PS: Falls du keinen passenden Termin findest, schreib einfach an die info@made2grow.de 👍