SEA Audit
Am Anfang einer Zusammenarbeit steht oft ein SEA Audit. Dabei schauen wir uns den Status Quo der vergangenen und aktuellen Kampagnen an. Wir analysieren deine Funnel und das Toolset (z.B. Google Ads, Analytics, GTM). Auf Grundlage dieser Analyse und in enger Abstimmung mit dir und deinem Team entwickeln wir dann eine Strategie für das weitere Vorgehen. Dadurch entdecken wir ungenutztes Wachstums- und Effizienzpotenzial in der Suchmaschinenwerbung.
Kampagnen erstellen
Jetzt geht es ans Eingemachte. Wir beginnen mit der Keyword-Recherche für deine Zielgruppe und erstellen eine Kampagne mit allem was dazu gehört: Anzeigengruppen, Anzeigentexte, Anzeigenerweiterungen etc. Für Display-Kampagnen erstellen wir entsprechende HTML5 Banner Sets.
Landing Page Design
Landing Pages nehmen bei SEA eine Schlüsselposition ein, um Leads zu erhalten. Wenn noch keine Conversion starke Landingpage vorhanden ist, erstellen wir gerne eine! Dabei achten wir natürlich auf alle wichtigen Faktoren.
Reporting & Optimierung
Wie laufen deine Kampagnen? Wir stellen dir ein individuelles Reporting zusammen. Das Reporting bildet die Grundlage für unsere Optimierungen.