Web Design

Ein conversion-orientiertes Web Design hält sich an diverse Grundprinzipien, damit Website-Besucher das machen, was du von ihnen willst.

Folge dem weißen Hasen.

Kennst du noch die Szene aus dem Film „Matrix”? Neo folgt wie hypnotisiert einer Frau mit dem Tattoo eines weißen Hasens und wird am Ende vor die Wahl gestellt, ob er die rote oder blaue Pille nimmt. Besucher deiner Website können in ähnliche Zustände versetzt werden. Denn deine Homepage dient in aller erster Hinsicht einem bestimmten Zweck. Danach ordnet sich die Struktur und Organisation der visuellen Elemente unter und die Lenkung der Website-Besucher wird einfacher.

Die wichtigsten Bereiche sind klassische Login- und Registrierungsprozesse sowie Online-Shops, die von einfachen Bezahlungen bis hin zu komplexen Checkouts reichen.

Growth Starters

Du willst kontinuierlich neue Tipps und Tricks zu digitalen Marketing und Sales Strategien erfahren? Dann schau dir unseren Blog an und finde heraus, welche Best Practices dein Business voran bringen.

ODER willst du nicht nur etwas lernen sondern auch noch lachen? WAY2slow ist die unterhaltsame und lehrreiche Online-Serie zu aktuellen Online Marketing und Sales-Themen. Wir zeigen dir anhand von praxisnahen Beispielen, wie du mit Google Ads, SEO, Facebook, Conversion Rate Optimierung, E-Mail-Kampagnen und Inbound Marketing erfolgreicher wirst. Und wenn du nichts lernst, hast du wenigstens bessere Laune 😉

Keep on GROWing.

Content, mit dem du wirklich etwas verbessern kannst. Der Academy Newsletter verrät dir aktuelle Tipps und Tricks, wie du online noch erfolgreicher wirst.

Diese Tools benutzen wir, damit du erfolgreicher wirst.

Willst du mit deinem digitalen Marketing durchstarten?

Mit made2GROW sprichst du deine Kunden und die, die es werden sollen, individuell und conversion-orientiert an. Gemeinsam setzen wir eine digitale Marketingstrategie um, die – step by step – aus Interessenten treue Fans macht.