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Unsere Leistungen

Unser B2B Marketing Mix

Egal, ob HubSpot, SEO, SEA oder Inbound Marketing.
Mit unseren vielseitigen Agenturleistungen stehen wir dir und deinem Team zur Seite.

HubSpot CRM

  • Implementierung & Setup
  • Training: Marketing, Sales & Service
  • Datentransfer und Schnittstellen
  • Marketing Automatisierung
  • und vieles mehr
HubSpot Checkup
Search

Suchmaschinen-

optimierung (SEO)

Du willst bei Google & Co. nicht nur mit bezahlter Werbung gefunden zu werden? Gute Idee. Das verlangt zwar die konstante Arbeit und Kontrolle der eigenen Homepage, aber mit unserer Hilfe schaffen wir das datengetrieben und nachhaltig. Mit cleveren Tools, die sowohl Sichtbarkeit und Reichweite überprüfen als auch die Nutzung deines Contents auf deiner Website untersuchen, wird SEO Schritt für Schritt zu einem verlässlichen Lead-Kanal.

  • Bei Google gefunden werden
  • Nachhaltiges Enabling deiner Teammitglieder
  • Strategie und Content Clustering
  • Relevanten Traffic generieren
  • SEO Audits

Google & Bing Ads (SEA)

Performance Marketing ist in den meisten Online-Marketing Kampagnen die Grundlage einer erfolgreichen und konstanten Lead-Generierung. Der Schlüssel zum Erfolg: Konstante Keyword-Analysen, Anzeigen-Optimierungen und Landingpage-Verbesserungen. Und ja: Bing Ads ist im B2B wirklich relevant. Besonders in Kombination mit LinkedIn Ads.

  • SEA Ist-Analyse
  • Strategie Entwicklung
  • Keyword Recherche & Clustering
  • Ads Erstellung & Optimierung
  • Remarketing
Mobile Marketing
HubSpot CMS

HubSpot Webseiten

Weg von old school Website-Relaunches. Mit uns als HubSpot CMS Agentur ermöglichen wir dir deine Webseite selbständig stetig zu verbessern. HubSpot CMS ist perfekt, um nach dem Prinzip
Bauen → Messen → Lernen Webseiten agil zu optimieren.

LinkedIn_m2G

LinkedIn Ads

Im B2B spielt das Business Netzwerk LinkedIn eine ganz wichtige Rolle und ist ein wichtiger Touchpoint mit Bestands- und Neukunden. Durch die genauen Targeting-Möglichkeiten, ist LinkedIn für viele Unternehmen ideal, um neue Leads zu gewinnen.

Landing Page Design

Landing Page Design

Ein Conversion-orientiertes Landing Page Design hält sich an Grundprinzipien, damit Website-Besucher das machen, was du von ihnen willst. Schaffung von Vertrauen, Reduzierung auf die wesentlichsten Elemente und das Ausnutzen von psychologischen Prinzipien, um neue Kontakte und Kunden zu gewinnen.
Group of Analyst

Web Analytics

Web Analytics ist viel mehr als nur Google Analytics. Es geht darum, seine Website-Besucher zu verstehen und daraus abzuleiten, welche Inhalte besonders spannend sind und wo noch Verbesserungen umgesetzt werden müssen.

Team Meeting

Online Marketing Coaching

Wir coachen gezielt noch unerfahrene und versiertere Mitarbeiter:innen, damit die Zielvorgaben im Marketing und Sales eingehalten und vielleicht sogar übertroffen werden können.

Suchst du etwas anderes, was wir hier nicht anbieten?