Über made2GROW

Dein Wachstum ist unser Erfolg

made2GROW arbeitet erfolgsorientiert. Je erfolgreicher dein Online Marketing wird, desto glücklicher sind wir. Mit Überzeugung, Leidenschaft und Customer Centricity werden digitale Marketing und Sales Kampagnen erfolgreich umgesetzt.

Dabei kannst du von made2GROW einiges erwarten, nur kein Sales-Gespräch. Wir verkaufen keine Produkte sondern Lösungen.

That’s made2GROW

Erfolgsbedürftige Produkte zu verkaufen ist die Spezialität von made2GROW. Wir machen aus dem ersten Website-Besucher einen Kunden und schlussendlich treue Fans deines Unternehmens. Wir haben Expertise in vielen Branchen und freuen uns auf neue Projekte auf unbekanntem Terrain.

Alle Prozentzahlen wurden übrigens mit einem enorm komplizierten Algorithmus ermittelt und spiegeln den tatsächlichen Kenntnisstand der made2GROW GmbH wieder (Warning: Irony-Alert).

  • Real Estate Industry – 91%
  • Prop Tech – 86%
  • HR Tech – 79%
  • B2B Commerce – 77%
  • Fin Tech – 72%

Who is made2GROW?

Sebastian Schäfer

Sebastian Schäfer

Geschäftsführer

Leidenschaft für relevante Inhalte im World Wide Web. Daraus zieht Sebastian Schäfer seine Energie im täglichen Online-Marketing-Business. Seit über 10 Jahren beschäftigt er sich mit Google, Webseiten, Social Media und dem Verhalten von Usern. Er beherrscht die gesamte Klaviatur des Online Marketings und versteht es Produkte und Unternehmen dort zu platzieren, wo Konsumenten sie erwarten oder benötigen.

Durch sein Studium als Lehrer ist er besonders gut in der Lage, komplexe Inhalte zu entzerren, in kleine Pakete zu packen und sie verständlich aufzubereiten. So gibt Sebastian Schäfer u.a. auch Webinare und war als Speaker auf Veranstaltungen wie dem European Youth Event, ConversionCon und Digital Marketing Week unterwegs.

Kerstin Hagemann

Kerstin Hagemann

Senior Inbound Marketing Specialist

Kerstin ist eine digitale Ureinwohnerin, die für ihre Kreativität trotzdem auch gerne ein Blatt Papier zur Hand nimmt.

Als Senior Inbound Marketing Specialist will sie verstehen, was Unternehmen motiviert, wie sie denken und welche Mehrwerte für ihre Zielgruppen besonders relevant sind. Am Ende steht eine maßgeschneiderte Buyer’s Journey, damit deine Zielgruppen eine engere Beziehung zu deinen Produkten und Lösungen aufbauen. Vielleicht freuen sie sich sogar am Ende, mit dir zu sprechen.

Patrick Kron

Patrick Kron

Senior Performance and Inbound Specialist

Freiheit bedeutet, jeden Tag seinen Leidenschaften und Träumen zu folgen. Für Patrick gibt es nichts Größeres, als das zu tun, was er liebt.

Durch über 9 Jahren Vertriebserfahrung und direkten Kundenkontakt weiß er, wie schwierig es heutzutage ist, potenzielle Kunden zu gewinnen. Gepaart mit seiner Leidenschaft für Online-Marketing konzentriert er sich heute darauf, Inhalte zu erstellen, die direkt auf die Interessen und Bedürfnisse deiner Zielgruppe zugeschnitten sind. Anziehen, interagieren und begeistern. Damit deine Interessenten zu Kunden werden.

 

Arun Mohan

Arun Mohan

Senior Growth and Inbound Specialist

Aruns Begeisterung für Technologie und Innovation ist grenzenlos. Darüber hinaus ist das Web sein Nirvana.

In seiner vierjährigen Tätigkeit im Online-Marketing konnte er Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln, darunter die verschiedenen Sektoren des digitalen Marketings, Webdesign, SEO, Social Media Optimierung und klassisches Marketing mit kreativer Werbung. Er glaubt der Schlüssel zu erfolgreichem Marketing liegt darin, die Kommunikationshürden zwischen Klient und Dienstleister zu überwinden. Um dies zu erreichen, müsse man sich nur an den Slogan der Marines halten: „Improvisieren. Adaptieren. Überwinden.“

 

Jean-Paul Grouls

Jean-Paul Grouls

Junior Inbound Marketing Manager

Zahlen, Daten, Persönlichkeiten. Durch seinen Background in der Wirtschaftspsychologie kennt er die Strukturen hinter Kaufentscheidungen und arbeitet mit Leidenschaft daran, diese Strukturen in die digitale Welt zu übersetzen.

Seine Erfahrungen in der Start-Up-Welt führten ihn bisher vom klassischen Offline Marketing und PR Management vor allem in die Bereiche Content Marketing und SEO.

Als Junior Inbound Marketing Manager weiß er, welcher Content für die jeweilige Zielgruppe relevant ist und sorgt dafür, dass Unternehmen und Interessenten sich kennenlernen, damit Cold Calls bald der Vergangenheit angehören. 

Willst du mit deinem digitalen Marketing durchstarten?

Mit made2GROW sprichst du deine Kunden und die, die es werden sollen, individuell und conversion-orientiert an. Gemeinsam setzen wir eine digitale Marketingstrategie um, die – step by step – aus Interessenten treue Fans macht.