Wie erzeuge ich Leads, wenn Google & Co. nicht reichen?

WAY2slow | Folge 7

Wann hast du das letzte Mal einen Liebesbrief geschrieben? Das ist sicher schon etwas her. Und wann hast du dich als Online Marketing Manager oder Seller mit Offline Marketing auseinandergesetzt. Das ist sicher auch schon etwas her, wenn du es überhaupt schon einmal gemacht hast. Mit Moritz Lewin von ZEDACH Digital haben wir über den Nutzen und die neu-entdeckte Freude an Flyern und Fußbodenaufklebern gesprochen.

Was kannst du als Online Marketing Manager machen, wenn du über Google & Co. keine Leads gewinnst? Über diese Frage haben wir uns mit Moritz Lewin ausgetauscht und festgestellt, dass Offline Marketing auch eine entscheidende Komponente im digitalen Marketing sein kann.

Powered by

Dabei sind

Sebastian

Patrick

Moritz von ZEDACH Digital

 

 Teile diese Folge

 

 

Zu WAY2slow auf